Probleme bBei der Berechnung aller Varianten

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Harald
WUFI User
WUFI User
Posts: 36
Joined: Tue Jul 03, 2012 6:39 pm -1100

Probleme bBei der Berechnung aller Varianten

Post by Harald » Thu Jul 12, 2012 7:46 pm -1100

Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe ein Projekt mit insgesamt 8 verschiedenen Varianten.
Will ich nun das ganze Projekt (und somit alle Varianten automatisch nach einander) rechnen, hört WUFI mitten drin (wahllos) einfach auf zu rechnen.
Die Berechnung steht und man kann nichts tun ????????

Hab ander ähnliche Projekte bei denen ist der Fehler noch nie aufgetreten.

mfg
hari

Daniel
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 132
Joined: Tue Jul 19, 2005 2:50 am -1100
Location: Fraunhofer IBP, Holzkirchen
Contact:

Abbruchvariante löschen

Post by Daniel » Fri Jul 13, 2012 2:00 am -1100

Da kann man so nicht allzuviel dazu sagen - bitte mal die Variante löschen, bei der abgebrochen wird und prüfen, ob es danach durchrechnet.

Der Fehler ist mir so auch nicht bekannt.

viele Grüße
Daniel
Dr.-Ing. Daniel Zirkelbach, Deputy Head of Department Hygrothermics, IBP Holzkirchen

Harald
WUFI User
WUFI User
Posts: 36
Joined: Tue Jul 03, 2012 6:39 pm -1100

Post by Harald » Tue Jul 17, 2012 6:52 am -1100

Hallo,
danke für die Antwort.
hat funktioniert nachdem ich unter Numerik die adaptive Zeitschrittsteuerung ausgeschalten habe.
Ich denke mein Computer war einfach zu schwach und hat darum mitten in der Berechnung aufgegeben.

danke nochmal
hari

Post Reply