Hallo!
ich benutze WuFi nicht so lange, deswegen ist meine Frage vielleicht dumm Ich bitte doch um Ihre Hilfe!
Bei einer Simulation tritt der Fehler "Ground atteched partition can only be calculated with defined outer climate" auf. Ich habe sowohl das Außenklima(eine Detei für Extern Climate) als auch Optional climates vorgegeben. Die Fehlermeldung geht aber nicht weg. Soll man vielleicht noch etwas vorgeben?Die Simulaiton kann nicht durchgeführt werden, solange diese Meldung bleibt.
Danke vorab!
MfG,
Irina Plishkina
Fehler "Ground atteches partition..."
-
- WUFI SupportTeam IBP
Ground Attached Partition
Hallo Irina,
nachdem das optionale Klima für die Bedingungen an den Erdreich berührenden Bauteilen in "Optional Climate" festgelegt wurden müssen diese noch auf die betroffenen Bauteile angewendet werden.
Hierzu muß die entsprechende Komponenten ausgewählt werden und im Tab "Surface" im Untertab "Climate on outer surface" das anzuwendende optionale Klima zugewiesen werden.
Viel Erfolg!
nachdem das optionale Klima für die Bedingungen an den Erdreich berührenden Bauteilen in "Optional Climate" festgelegt wurden müssen diese noch auf die betroffenen Bauteile angewendet werden.
Hierzu muß die entsprechende Komponenten ausgewählt werden und im Tab "Surface" im Untertab "Climate on outer surface" das anzuwendende optionale Klima zugewiesen werden.
Viel Erfolg!